TV Hassloch gegen SV 07 Geinsheim 1:1

Spielbericht vom 02.11.2009 – Otto Grimm

Wilde 99er mit einem verdienten Unentschieden in die Kreisliga gestartet!!!

Beim ersten Auswärtsspiel trat man bei dem sehr heimstarken TV Hassloch an, eine Mannschaft die man zu den besten hier im Kreise zählen kann.

Es dauerte eine ganze Weile bis wir auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz unseren Rhythmus fanden. Als wir dann nach 10 Minuten uns auf den Gegner und den Platz haben einstellen können, gerieten wir durch eine Unachtsamkeit in Rückstand.

Diesem Rückstand liefen wir auch im wahrsten Sinne des Wortes bis zur Halbzeit hinterher.

In der Pause wurde von allen Beteiligten festgestellt, dass hier in der Kreisliga auch nur mit Wasser gekocht wird und wir heute hier die Chance haben auswärts zu Punkten.

Und so war es dann auch, in der 40. Minute erzielte Cedric mit einem fullminanten Freistoss den verdienten Ausgleich und mit zunehmender Spielzeit zeigten die Geinsheimer Farben warum sie verdient in der Kreisliga spielen.
Zu erwähnen sei an dieser Stelle, dass man an diesem Tag mit Mirco Stanner und Lukas Rumrich zwei Spieler in den eigenen Reihen hatte, denen man die Schulnote 1 attestieren kann.

Wer weiss was passiert wäre, wenn Cedric in der Schlussminute nicht durch ein Foul gestoppt worden wäre, als er im Alleingang auf des Gegners Tor zulief und ihm im Lauf die Beine gestellt worden wären.

Aber es blieb bis zum Schluss beim verdienten 1:1-Unentschieden.

FAZIT: Weiter so!!!!!!

Es spielten: Jonas Warzecha, Lukas Rumrich, Paul Spieler, Marcel Neumann, Christian Simon, Paul Grimm, Janik Coutu, Cedric Flachsel(1), Kieron Hahn, Mirco Stranner, Paul Lukas

« zurück