FC Leeheim gegen SV 07 Geinsheim 2:1
1. Qualifikationsspiel vom 05.09.2009 – Otto Grimm
Berauschendes Fußballspiel
Eine 2:1-Niederlage mussten die Wilden 99er am vergangenen Wochenende gegen FC Leeheim hinnehmen.
Was die zahlreichen Zuschauer an diesem Samstagvormittag sahen war Kinderfußball vom Feinsten.
Auf beiden Seiten wurde kombiniert, gekämpft und man sah vor allem mit wieviel Leidenschaft diese Sportart betrieben wurde.
Der Leeheimer Nachwuchs, in der ersten Halbzeit glänzend eingestellt, spielte aus einer stabilen Abwehr heraus und ließ nur bedingt Torchancen zu. Es war auch dann nicht ganz unverdient mit einem 0:2 in die Halbzeit zu gehen. Für die zweite Halbzeit hatte man sich viel vorgenommen und man spürte auch, die Jungs wollten sich noch nicht aufgeben. Es ergaben sich auch Torchancen und hätte es der Fußballgott gut mit uns gemeint wäre der Pfostenknaller zu Beginn der zweiten Halbzeit in das Netz gegangen.
Als wir dann Mitte der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielten und wir die zweite Luft bekamen, schöpften alle nochmals Hoffnung und es kam zum offenen Schlagabtausch. Es gab Torchancen auf beiden Seiten, aber wie schon gesagt, die Kugel fand an diesem Tag einfach ihr Ziel nicht.
FAZIT: Es gilt die sehr gute Stimmung in der Mannschaft mitzunehmen und die nächsten Spiele wieder von vorne zu beginnen.
Es spielten: Jonas Warzecha, Kieron Hahn, Lukas Rumrich, Paul Spieler, Marcel Neumann, Cedric Flachsel, Christian Simon, Mirko Stranner, Janik Coutu(1), Paul Grimm, Paul Lukas