SSV Raunheim -SV Geinsheim II
Spielbericht vom 11.05.2009 – Otto Grimm
Die Wilden 99er waren am vergangenen Wochenende in Raunheim zu Gast.
In einem unterhaltsamen und sehr torreichen Spiel konnte man das Spiel mit 6:3 gewinnen und sich damit weiter an der Tabellenspitze behaupten.
Sehr schnell konnte man mit 1:0 in Führung gehen durch ein sehenswertes Tor von Cedric, der eine wunderschön geschlagene Flanke von Janik unhaltbar im Netz unterbrachte.
In der Folgezeit spielte man auf das Tor der Raunheimer und vergaß dabei die eigene Defensive so dass man Dank Jonas der mit wunderschönen Paraden uns mit 3:1 den Pausenstand sicherte.***
Nach der Pause trat das ein vor dem Otto Grimm gewarnt hatte und Raunheim gelang der Anschlusstreffer zum 2:3. Jonas hatte hierbei keine Chance, denn dieses Tor hätten gleich vier Raunheimer schießen können, so alleine vor seinem Tor.
Mit einer riesigen Wut im Bauch entlud sich danach Paul Lukas als er mit einem Weitschuss aus 30 Metern den Ball in die Maschen des Raunheimer Tores einschlagen ließ.
Eine guten Riecher bewies wieder einmal mehr Paul Grimm als er nach einem Distanzschuss von Cedric den Abklatscher vom Torwart zum zwischenzeitlichen 5:2 abstaubte.
Es spielten: Cedric Flachsel(1), Paul Grimm(1), Marcel Neumann, Jonas Warzecha, Janik Coutu(2), Kieron Hahn, Paul Lukas(2), Marc Knapp, Paul Spieler, Paul Kraus.
Subjekt, Objekt, Prädikat?