Marathon-Spieltag der Wilden 99er

Spielbericht vom 02.05.2009 – Otto Grimm

Italia Groß-Gerau, SV 07 Bischofsheim, TSV Wolfskehlen

Mit gleich drei Spielen an vier Tagen ging es bei der E2 vom SV 07 Geinsheim nach den Osterferien weiter. Man konnte aus diesen 3 Spielen das Maximum an Punkten einsammeln und sich weiterhin an der Tabellenspitze behaupten.

Die Spiele im Einzelnen:

24.04.09: Italia Groß Gerau – SV 07 Geinsheim 1 : 5

Es war der erwartete schwerste Gegner an diesem Wochenende, der auch aufgrund seiner Struktur mit Spielern des 98er-Jahrgangs an den Start ging.

Die ersten Minuten taten sich die Wilden 99er noch sehr schwer, weil sie es hier mit einer sehr stabilen Mannschaft zu tun hatten.

Das ungewohnt große Spielfeld, das sehr viel Laufarbeit jedes einzelnen Spielers abverlangte, trug sein Übriges dazu bei.

Als man allerdings mit einem wunderschönen Fernschuss das 1:0 markieren konnte, hatte man sich auch mit den Gegebenheiten arrangiert und es wurde wunderbar Fußball gespielt.

Erstmals im Team, unsere Neuverpflichtung Paul Lukas aus Astheim, bei dem man merkte wie hungrig er war und nach einer 3monatigen Pause endlich wieder am Großen Spiel teilnehmen konnte.

Es spielten: Cedric Flachsel(2), Paul Grimm, Marcel Neumann, Lukas Rumrich, Christian Simon-Quintana(1), Jonas Warzecha, Janik Coutu(2), Kieron Hahn,Paul Lukas.

25.04.09: SV 07 Geinsheim – SV 07 Bischofsheim 12 : 4

In diesem Spiel hatten wir eine Mannschaft zu Gast die bis dato nur ein Spiel am grünen Tisch gewonnen hatte. Demzufolge wollte man auch hier vor einer großartigen Kulisse zeigen was wir können.

Man schloss auch schon den ersten Angriff gekonnt mit einem sehenswerten Tor ab und spielte phasenweise so, dass der Gegner nur staunen konnte.

Erstmals mit im Team – Paul Kraus – der seinen Einsatz gleich mit zwei Toren krönte.

Wieder waren an diesem Samstag 11 Spieler im Einsatz. Jeder durfte ran und tat sein Bestes, selbst ein Ausputzer durfte sich als Goalgetter einmal unter Beweis stellen.

Die Tore wurden von 6 verschiedenen Spieler erzielt was zeigt, wie individuell stark jeder einzelne im Team sich für die Mannschaft einsetzt.

Es spielten: Cedric Flachsel(3), Paul Grimm(1), Marcel Neumann, Lukas Rumrich, Christian Simon-Quintana(2), Jonas Warzecha(1), Thies Lukas, Paul Kraus(2), Paul Lukas(3), Marcel Wörpel, Marc Knapp.

27.04.09: SV 07 Geinsheim – TSV Wolfskehlen 6 : 3

An diesem Montag Abend hatten wir eine Mannschaft zu Gast, die uns als Gegner liegt, für uns aber sehr schwer zu spielen ist. An diesem Tag wollten wir unbedingt als Sieger den Platz verlassen, um an der Tabellenspitze zu bleiben.

Wir gingen sehr schnell in Führung, um an diesem Tag nichts anbrennen zulassen. Danach konnten wir das Spiel auch gut kontrollieren und ließen Ball und Gegner laufen.

Das die “Wölfe” hier noch drei Tore erzielen konnte war einzig und allein auf die Tatsche zurückzuführen dass die Jungs nach so einem Marathon-Wochenende müde waren.

ODER DOCH NICHT MÜDE?

Es spielten: Cedric Flachsel(3), Paul Grimm, Marcel Neumann, Lukas Rumrich, Christian Simon-Quintana(2), Jonas Warzecha, Janik Coutu(1), Kieron Hahn, Paul Lukas, Alessio Wetzel, Orlando Di Nardo