SKV Mörfelden gegen SV 07 Geinsheim 1:8

2. Qualifikationsspiel vom 30.08.2008 – Otto Grimm

Wilde 99er nehmen Fahrt auf

Mit einem 8:1 Sieg bei der SKV Mörfelden im zweiten Spiel der Qualifikation für die Kreisliga scheinen die Jungs von Otto Grimm doch noch die Chance zu wahren um sich für die Kreisliga zu qualifizieren.

Das Spiel wurde von Anfang an nur von einer Mannschaft bestimmt und so wurde Torchance für Torchance heraus gespielt, die allerdings im Abschluss alle ihr Ziel verfehlten. Es dauerte aber nicht sehr lange bis die Wilden 99er mit einem wunderschönen heraus gespielten Tor verdient mit 1:0 in Führung gehen konnten.

Was am ersten Spieltag noch Mangelware war, nämlich Kampfgeist und Einsatzwille, war zu 100% wieder da. Die Mannschaft war entschlossen hier drei Punkte aus Mörfelden mit zu nehmen. Es wurde Angriff auf Angriff in Richtung Mörfeldener Tor gefahren und so kam es nicht von ungefähr zur Halbzeit mit 4:0 in Führung zu liegen.

Nach der Pause versuchte man mit spielerischen Akzenten den Ball über das Mittelfeld nach vorne zu treiben was nicht immer gelang, weil hier die Feinabstimmung noch fehlte. Hier würde ein gelungener Querpass zum Mitspieler vielleicht doch noch eher zum Erfolg führen.

Der Endstand von 8:1 geht auf jeden voll in Ordnung weil zu erkennen war das alle 99er an diesem Tag bereit waren alles aus sich heraus zu holen und sich jeder einzelner in den Dienst der Mannschaft stellte.

Es spielten: Jonas Warzecha, Lukas Rumrich(1), Paul Spieler, Marcel Neumann, Christian Simon-Quintana(1), Janik Coutu(3), Cedric Flachsel(3)