SV 07 Geinsheim gegen SV 07 Bischofsheim 2:10
1. Qualifikationsspiel vom 23.08.2008 – Otto Grimm
Wilde 99er noch mit viel Sand im Getriebe
Im ersten Qualifikationsspiel für die Kreisliga musste man eine sehr hohe 10:2 Niederlage gegen den SV 07 Bischofsheim hinnehmen.
Es war das erste Spiel der Wilden 99er in dem es tatsächlich auch mal um Punkte ging. Aber keiner der Akteure konnte an diesem Tag auch nur ein wenig an das Erlernte anknüpfen. Vielleicht war auch der Elternabend am Abend zuvor schuld, an dem es ja doch ein wenig später wurde. Ausreden wird es immer wieder geben…
Zum Spiel: Die ersten 10 Minuten konnte man mit unserem Gast aus Bischofsheim noch gut mitspielen.
Was man aber danach sah hatte wenig mit Mannschaftssport zu tun – die Bereitschaft sich mehr zu bewegen und schneller am Ball zu sein, ließen alle Kicker an diesem Tag vermissen. Es gelang uns nie die zwei außerordentlich gut talentierten Spieler aus Bischofsheim in den Griff zu bekommen. Alle Geinsheimer 99er schauten zu und ließen sie gewähren.
Wenn man hier nicht einen überragenden Jonas im Tor gehabt hätte, der an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, wäre die Aufbereitung nach dem Spiel wesentlich schwieriger gewesen.
Jede Schattenseite hat auch eine Sonnenseite und so waren die beiden Tore von Lukas und Christian die zwei schönsten Tore, weil man hier gesehen hat wie schön Fußball sein kann wenn man miteinander spielt.
Geht Doch…..
Es spielten: Jonas Warzecha, Kieron Hahn, Lukas Rumrich, Paul Spieler, Marcel Neumann, Paul Grimm, Christian Simon-Quintana, Alessio Wetzel, Janik Coutu